3 Ergebnisse.

Hamatora 03
Die Minimum-Forschung der Facultas-Akademie sollte eigentlich dem Wohle der Menschheit dienen. Stattdessen sterben immer mehr Unschuldige durch ihre geheimen Experimente. Als die Machenschaften direkt vor Nice' Augen ein weiteres Todesopfer fordern, eröffnet er die Jagd auf die Drahtzieher. Doch im entscheidenden Augenblick versagt sein Minimum! Wie soll Nice die kaltblütigen Wissenschaftler jetzt noch aufhalten?

13,50 CHF

Hamatora 02
Der Fight gegen die ehemaligen Kollegen von Nice endet gerade noch glimpflich und die Freunde können erst mal durchatmen. Doch dann verschwinden Shizuku und Murasaki spurlos. Wirklich spurlos? Nein, Superhirn Nice hat natürlich schon eine Idee, wo er die beiden finden kann. Doch was er nicht weiß: Murasaki hat ihn verraten und Shizuku schwebt in Lebensgefahr. Kommt er noch rechtzeitig, ...

13,50 CHF

Hamatora 01
Superhirn Nice denkt nicht daran, sein gut laufendes Detektivbüro Hamatora zu schließen und an die Akademie zurückzukehren, nur um langweiliges Zeug zu lernen, das er eh schon perfekt beherrscht. Lieber legt er Verbrechern das Handwerk und macht Yokohama zu einem besseren Ort. Als "Minimum Holder" hat er übernatürliche Fähigkeiten, die ihm bei der Suche nach einem fiesen Stalker helfen. Der ...

12,50 CHF